Springe zum Inhalt

Gästebuch

Einblicke in unsere Arbeit. Das sagen Kunden über Autoankauf Potsdam.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.15.202.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelika und Gerhard Volk Angelika und Gerhard Volk aus Köln schrieb am November 20, 2014 um 9:55 pm:
Opel Tigra Twintop mit unbezahlbaren Extras Über 500 km sind wir für einen Opel Tigra Twintop aus der Nähe von Köln angereist und jeder Meter hat sich gelohnt. Das Auto entsprach in allen Einzelheiten der Beschreibung und ist jeden Cent des Kaufpreises wert. Herr Lindemann ist jemand, der weis, worüber er spricht und der nur sagt was wahr ist und was er einhalten kann. Und alles zusammen hat uns absolut überzeugt. Wir werden den Kontakt sicher aufrecht erhalten. Es lohnt sich! Besten Dank sagen wir mit absoluter Überzeugung.

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Rundum-Service!

Jetzt Angebot anfordern: Autoankauf Formular

 

Autoankauf Potsdam