Springe zum Inhalt

Gästebuch

Einblicke in unsere Arbeit. Das sagen Kunden über Autoankauf Potsdam.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.216.190.167.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maria Auer Maria Auer schrieb am März 10, 2013 um 9:39 pm:
Autokverkauf Angenehmes Verkaufsgespräch, ohne Druck und das Gefühl über`s Ohr gehauen zu werden. Habe für meinen alten Audi A4 nen fairen Preis bekommen. Herr Lindemann konnte fachlich überzeugen, ganz anders, als die drei "Zettelhändler" die vorher da waren. Sowas mach ich nie wieder. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße, M.Auer

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Rundum-Service!

Jetzt Angebot anfordern: Autoankauf Formular

 

Autoankauf Potsdam